Zum Hauptinhalt springen

Ihre Konfigurationen

Konfigurator

ASSMANN präsentiert sich in Berlin

Meller Büromöbelhersteller beim Sommerfest der niedersächsischen Landesregierung

Über 3.700 Menschen, darunter viele prominente Gäste aus Politik, Wirtschaft und Kultur, kamen am 01.07. 2019 beim Sommerfest in der niedersächsischen Landesvertretung in Berlin zusammen. Insgesamt förderten rund 100 niedersächsische Unternehmen verschiedenster Branchen das jährlich stattfindende Fest des Landes Niedersachsen. Auch die ASSMANN Büromöbel GmbH & Co. KG unterstützte die Veranstaltung und präsentierte einen neuen innovativen mit Akku betriebenen elektrisch höhenverstellbaren Besprechungstisch der Serie „Plaza“ auf der Ausstellungsfläche im Garten der Landesregierung. „Wir haben uns sehr über die Möglichkeit, beim Sommerfest mitzuwirken, gefreut!“, betont Kersten Fischhöfer, Vertriebsleiter bei ASSMANN. „Als fest in der Osnabrücker Region verwurzeltes niedersächsisches Familienunternehmen ist uns der Kontakt zum Mittelstand und zur Landespolitik besonders wichtig.“

 

Ministerpräsident besucht ASSMANN-Stand

Das ASSMANN-Team nutzte das Sommerfest zum intensiven Netzwerken mit zahlreichen Vertretern aus der niedersächsischen Wirtschaft sowie der Landespolitik und konnte viele neue Kontakte knüpfen. Auch Ministerpräsident Stephan Weil ließ es sich nicht nehmen, dem ASSMANN-Ausstellungsstand einen Besuch abzustatten. Gemeinsam mit Vertriebsleiter Kersten Fischhöfer und Marketingleiter Marc Schumann überzeugte sich der niedersächsische Landesvater dabei selbst von der Funktionalität des akkubetriebenen Besprechungstisches des Meller Büromöbelherstellers.