Zum Hauptinhalt springen

Ihre Konfigurationen

Konfigurator

Gemeinsam im Team erfolgreichKarriere bei ASSMANN

Wir gehören zu den Marktführern in unserer Branche. Dies verdanken wir insbesondere den Menschen, die bei uns arbeiten: Ihre Kompetenz und ihr täglicher Einsatz bilden die Grundlage für unseren Erfolg.

Menschen bei ASSMANN kennen das gute Gefühl, genau am richtigen Platz zu sein. Über 400 Kolleginnen und Kollegen sind europaweit bei uns beschäftigt. Damit sie sich bei uns wohlfühlen und ihr Potenzial voll ausschöpfen können, wird bei ASSMANN ein familiäres und offenes Miteinander gelebt.

Eine flache Organisationsstruktur sorgt dafür, dass Entscheidungen schnell getroffen und Verantwortung übernommen werden kann. Dabei unterstützen wir mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und internen wie externen Trainings. Wir fördern einen konsequenten Wissenstransfer und regen durch unser Vorschlagsmanagement die Optimierung von Arbeitsprozessen an.

Kontakt aufnehmen

Great Place To Work
Hermann Schmidt Preisträger 2018
IHK Osnabrück Emsland Grafschaft Bentheim
Berufsakademie Melle
kununu