Kommunikationstraining proAktiv+: Quality Office - Fortbildung
Erlebnisreich, wirkungsvoll – Kommunikation, die bleibt.
proaktiv+ steht für ein einstellungsbasiertes kommunikationstraining, das ihnen auf humorvolle und erlebnisreiche weise zusammenhänge der kommunikation und motivation vermittelt. durch das praktische erfahren, warum bestimmte reaktionen genauso in uns passieren, gewinnen sie wichtige erkenntnisse, um tatsächlich etwas ändern zu können. durch den motivierenden und praxisrelevanten teil erhalten sie den impuls, diese erkenntnisse erfolgreich in ihren arbeitsalltag zu übernehmen.
Seminarinhalte
Das Training entwickelt Kompetenz und Fähigkeiten zur Kundenpflege und zur Terminvereinbarung mit Neu- und Bestandskunden. Geeignet für Außendienst- und Innendienstmitarbeiter, sowie Mitarbeiter im Service.
- Sag es positiv, ja klar ABER wie?
- Wie gestalte ich meine täglichen Telefonate erfolgreich?
- Welche Ängste sind bei der Akquise im Spiel, wie kann ich diese überwinden?
- Wie bleibe ich in jeder Gesprächsituation gelassen?
- Lösungen für meine Praxisbeispiele.
Im Preis enthalten
- Erfrischende Getränke sowie Kaffee und Tee während des Seminars
- Während der Mittagspause wird bestens für Ihr leibliches Wohl gesorgt
Hinweis
- Die Preise verstehen sich zuzüglich 19% Mehrwertsteuer.
- Sie können jederzeit die Teilnahme absagen, danach fallen folgende Stornogebühren an:
- Stornierung ab 2 Wochen vor Beginn: 50 % der Gebühr zzgl. MwSt.
- Stornierung ab 1 Woche vor Beginn oder bei Nichterscheinen: 100 % der Gebühr zzgl. MwSt.
Termine
nicht mehr verfügbar
Seminarformat
Präsenz-Seminar
Dauer
1 Tag
9:30 – 16:30 Uhr
Kosten
390,00 € pro Person
Referent
Oliver Nolte
Kommunikationstrainer
Zielgruppe
Außendienst- und Innendienstmitarbeiter sowie Mitarbeiter im Service
Quality Office - Fortbildung
Für dieses Seminar erhalten Sie 9 Quality Office Punkte.
