Karriere

Gemeinsam im Team erfolgreich.

Wir sind deutschlandweit einer der führenden Hersteller für funktionelle und designorientierte Büroeinrichtungssysteme. Das verdanken wir insbesondere den Menschen, die bei uns arbeiten: Ihre Kompetenz und ihr fachliches Know-how sind die Grundlage für unseren Erfolg. Uns ist es deshalb wichtig, unsere Kollegen zu fördern und ihnen umfangreiche Betriebsleistungen zu bieten.

Über 380 Menschen im In- und Ausland sind bei uns beschäftigt. Damit sie sich bei uns wohlfühlen, wird in unserem Unternehmen eine nachhaltige Personalphilosophie gelebt: Auch hier steht der Mensch im Mittelpunkt. Eine flache Organisationsstruktur sorgt dafür, dass Entscheidungen schnell getroffen und Verantwortung übernommen werden kann. Dabei unterstützen wir unsere Kolleginnen und Kollegen mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und internen wie externen Trainings. Mit dem Kaizen-Prinzip fördern wir zudem den konsequenten Wissenstransfer und regen durch unser Vorschlagsmanagement die Optimierung von Arbeitsprozessen an.


Ihr Kontakt

Alexander Epping
Leiter Personal
Tel. +49 (0) 5422 706-333
zukunft@assmann.de