Premiere für die erste ASSMANN Bürostuhl-Serie

Büromöbelhersteller aus Melle erweitert Produktportfolio

Die ASSMANN Büromöbel GmbH & Co. KG weiter ihr Produktangebot aus. Erstmalig in der mehr als 80-jährigen Unternehmensgeschichte hat der Büromöbelhersteller jetzt eine eigene Bürostuhl-Serie im Portfolio. Unter dem Namen Streamo werden seit Anfang des Jahres moderne Bürodrehstühle sowie passende Besucher- und Konferenzstühle angeboten. Streamo ist nach der Picnic Büroküche die zweite Premiere im Portfolio des Büromöbelherstellers innerhalb weniger Monate.

„Wir bekommen sehr viele positive Rückmeldungen aus dem Markt als Reaktion auf unsere konsequente Ausweitung des ASSMANN Produktportfolios“, so Dirk Aßmann. Der geschäftsführende Gesellschafter betont, dass die Bürostuhl-Serie Streamo dabei ein weiterer wichtiger Baustein ist, um moderne Arbeitswelten vollumfänglich aus einer Hand ausstatten zu können. „Wir haben die richtige Entscheidung getroffen, denn ergonomische Bürodrehstühle gehören genau wie höhenverstellbare Schreibtische zur Ausstattung jedes Büro- und Homeoffice-Arbeitsplatzes.“

Streamo verbindet Ergonomie, Design und Sitzqualität

Der neue Bürodrehstuhl überzeugt vor allem durch seine hervorragenden Sitzeigenschaften kombiniert mit einem modernen und geradlinigen Design. Streamo lässt sich perfekt in jedes Raumkonzept integrieren und bietet eine selbsterklärende Handhabung mit einer komfortablen Sitztiefenverstellung. Durch die innovative Autolift-Technologie in Verbindung mit der Synchron-Mechanik passt sich der Bürodrehstuhl jedem Benutzer automatisch an. Die Rückenlehne ist wahlweise als Polster- oder Netzrückenausführung erhältlich. Optional bestellbar sind praktische 3D-Armlehnen, eine höhenverstellbare Lordosenstütze und weitere Accessoires wie eine Kopfstütze sowie ein Fußkreuz in polierter Aluminium-Ausführung.

Komplettiert wird die neue Streamo-Produktkollektion durch bequeme Besucher- und Konferenzstühle als Vierfuß- oder Freischwinger-Variante – genau wie die Bürodrehstühle erhältlich in vielen Farbvarianten und einer großen Auswahl an Bezugsstoffen.