Ein Blick in den Showroom von ASSMANN

Die 17. Clerkenwell Design Week, das größte unabhängige Design-Festival Großbritanniens, fand vom 24. bis zum 26. Mai im Londoner Bezirk EC1 statt. Die Showrooms im Stadtteil Clerkenwell öffneten ihre Türen für Produktvorstellungen, Sonderausstellungen, Gespräche, Networking und Partys.

In diesem Jahr strahlte die CDW in den gesamten Stadtteil Clerkenwell aus. Es gab mehr als 400 Events in drei Tagen, die in mehr als 90 Showrooms vor Ort und erstmals auch in der schönen neuen Veranstaltungs-Location The Goldsmiths' Centre stattfanden.

Die Niederlassung von Assmann in London gehörte zu einer ganzen Reihe von Spitzenunternehmen aus der Welt der Raumausstattung, die ihre Showrooms öffneten und den Besuchern dabei einen Mix aus unterhaltsamen, kulinarischen und lehrreichen Angeboten präsentierten.

Assmann liefert seit mehr als vier Jahren Büromöbel nach Großbritannien. Das Unternehmen ist bei Architekten und Designern beliebt, wenn es um die Entwicklung, Herstellung und Lieferung von Büromöbeln geht. Bei der CDW 2016 wurden Sitz-Sitz- und Steh-Sitz-Lösungen sowie das DockingSystem Applica gezeigt.

Zusammen mit den Showroom-Partnern, dem Lampenproduzenten Waldmann und dem Sitzmöbelhersteller Wagner feierte Assmann während des dreitägigen Events das lang erwartete deutsche Bierfest. Mit von der Partie waren viele Planer, Architekten, Designer und Kunden, die hereinschneiten, um sich im Showroom umzusehen und sich vom Trubel draußen bei traditionellem deutschen Essen und Bier zu erholen.

www.clerkenwelldesignweek.com/showrooms/