Auszeichnung für gute Arbeit und gute Bonität: ASSMANN Büromöbel erhält erneut CrefoZert für nachhaltiges Wirtschaften und gesundes Wachstum

Zum neunten Mal in Folge wird das Familienunternehmen mit dem Bonitätszertifikat der Creditreform ausgezeichnet

GUTE ARBEIT zeichnet sich aus: Auch in diesem Jahr wurde die ASSMANN Büromöbel GmbH & Co. KG mit dem CrefoZert der Creditreform Osnabrück/ Nordhorn Unger KG ausgezeichnet.  Damit erhielt das Familienunternehmen aus Melle nun schon zum neunten Mal in Folge das Bonitätszertifikat für nachhaltiges Wirtschaften und gesundes Wachstum und konnte wiederholt eine gute Geschäftsentwicklung nachweisen. „Gerade in diesen besonders von Unsicherheit geprägten Zeiten freue ich mich, dass wir stabile Strukturen haben und für unsere Geschäftspartner ein nachhaltig verlässlicher Partner sind“, so Dirk Aßmann, geschäftsführender Gesellschafter. In dieser Woche nahm Dirk Aßmann persönlich das Zertifikat von Armin Trojahn, Prokurist der Creditreform Osnabrück, entgegen.

„Es ist beeindruckend, mit welcher Dynamik, aber auch Beständigkeit sich das Familienunternehmen Assmann entwickelt. Schön, dass wir hier so gute Firmen mit dem CrefoZert auszeichnen dürfen“, sagte Trojahn. Gerade in dieser von Pandemie und Ukrainekrieg geprägten Zeit ist es für den Fachhandel und Kunden besonders wichtig, sich auf ein starkes Team, die gewohnte ASSMANN Produktqualität und Zuverlässigkeit verlassen zu können. In der Summe konnte sich ASSMANN damit zum wiederholten Mal behaupten. Mit der Erlangung des CrefoZert gehört ASSMANN zu den zwei Prozent der deutschen Unternehmen, die die strengen Kriterien der Creditreform erfüllen. Das CrefoZert bestätigt als unabhängige Bescheinigung, dass das geschäftliche Verhalten von ASSMANN einwandfrei ist und die Prognose für die Zukunft positiv.