#weiter_gehen – Nachhaltigkeitsbericht 2020
Wir verfolgen seit Jahren aktiv und konsequent den Weg nachhaltigen Handelns. Wenn es um den verantwortungsvollen Umgang mit unserer Umwelt und ihren natürlichen Ressourcen geht, wollen wir bei ASSMANN nicht nur Standards erfüllen, sondern darüber hinaus deutlich mehr leisten – und diesen Weg #weiter_gehen!

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir verfolgen seit Jahren aktiv und konsequent den Weg nachhaltigen Handelns. Wenn es um den verantwortungsvollen Umgang mit unserer Umwelt und ihren natürlichen Ressourcen geht, wollen wir bei ASSMANN nicht nur Standards erfüllen, sondern darüber hinaus deutlich mehr leisten – und diesen Weg #weiter_gehen!
Printbericht
Online lesen
Wir wünschen viel Spaß beim Lesen unseres Nachhaltigkeitsberichts 2020!

NACHHALTIG AUS ÜBERZEUGUNG
Film ansehen
Mehr Informationen
Sie haben Fragen oder möchten mehr über unser Nachhaltigkeits­engagement wissen? Wir sind gerne für Sie da!

Ihr ASSMANN Marketing-Team
Telefon +49 (0) 5422 706-0
ASSMANN News
Tensos: Neues Steh-Sitz-Schreibtischsystem
Das leistungsfähige Steh-Sitz-Schreibtischsystem Tensos verbindet Ergonomie mit modernem Design. Durch seine elektromotorische Höhenverstellung bietet die neue Schreibtischserie maximale Flexibilität für die optimale Arbeitsposition im Sitzen oder Stehen.
Zum Produkt

Ausblick: Mit Rückenwind ins Jahr 2021
Wir setzen unseren positiven Kurs auch in der Corona-Pandemie weiter fort: Schon jetzt können wir eine gute Auslastung und viele spannende Projekte für das neue Jahr verzeichnen. Im aktuellen TOP 100-Ranking des deutschen Mittelstandes hat sich ASSMANN zudem von Platz 84 auf einen hervorragenden Platz 44 verbessert.

Mitarbeiterwunsch: Ergonomie am Arbeitsplatz
Bei der Einrichtung des neuen Logistikzentrums setzte der Outdoor- und Gartenexperten 50NRTH aus Wittlich auf die Meinung seiner Mitarbeiter. Die neuen Büros sollten mit höhenverstellbaren Schreibtischen für ergonomisches Arbeiten ausgestattet werden und ASSMANN überzeugte mit hoher Qualität und modernem Design.
Zur Referenz
Kompetente Beratung Kompetente Beratung
Individuelle Planung Individuelle Planung
Einzigartige Produkte Einzigartige Produkte