Zum Hauptinhalt springen

Ihre Konfigurationen

Konfigurator

International gut aufgestellt

ASSMANN auf der Clerkenwell Design Week in London

 

„Jam-packed design jamboree“ kündigte die Clerkenwell Design Week 2017 an – und hielt, was sie versprach! Vom 23. bis zum 25. Mai kamen nationale wie internationale Designer und Unternehmen in London zusammen und präsentierten an 25 verschiedenen Locations ihre Neuheiten aus den Bereichen Möbel, Licht und Textilien. Diverse Workshops sorgten für ein „inspirierendes  Rahmenprogramm“. Die Clerkenwell Design Week fand in 2017 bereits zum achten Mal statt, seit 2012 ist ASSMANN schon mit dabei.

Auf dem Design Event standen

im Fokus. Die Büroeinrichtungen greifen den Trend hin zum temporären Arbeitsplatz auf.

Jens Lebelt, Director International Sales und Prokurist bei ASSMANN BÜROMÖBEL, machte sich direkt vor Ort ein Bild und ist durchweg zufrieden: „Die Aussteller- wie die Besucherzahlen der Clerkenwell Design Week sind in diesem Jahr weiter gestiegen“, berichtet er. „Das haben wir auch deutlich in unserem Showroom gespürt. Wir konnten viele spannende Gespräche führen und sind 2018 auf jeden Fall wieder mit dabei!“