Zum Hauptinhalt springen

Ihre Konfigurationen

Konfigurator

Gute ArbeitASSMANN Prinzip

Von der Produktentwicklung und Fertigung über die Beratung und Planung von Arbeitswelten bis zur termingerechten Auslieferung und Montage – die Anforderungen unserer Kunden stehen für uns stets im Vordergrund.
Das verstehen wir unter guter Arbeit.

Die Arbeitswelt befindet sich im Umbruch. Heute arbeiten wir flexibler, dezentraler und vernetzter. Diese Entwicklung dringt auf innovative Lösungen, die unserem aktuellen Zeitgeist entsprechen. Mit unserem Gespür für Trends und die Anforderungen des Marktes meistern wir die Herausforderungen der Zukunft erfolgreich. Trotz des ständigen Wandels in der Art und Weise der Büroarbeit wird eines immer feststehen: Wir bleiben uns und unseren Werten treu – mit verbindlichen Zusagen, Kontinuität und guter Arbeit. Bei unserer Arbeit können wir neben unserem eigenen Außendienst mit Kunden- und Objektberatern seit Jahrzehnten auch auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Fachhandelspartnern zählen. So beraten wir unsere Kunden gemeinsam im Team stets vollumfänglich und individuell. 

Wir entwickeln moderne Einrichtungslösungen und gestalten innovative Raumkonzepte, die optimal auf individuelle Anforderungen zugeschnitten sind. Unser Ziel ist es, zeitgemäße sowie inspirierende Orte zu schaffen und einzurichten, an denen Menschen sich wohlfühlen und gerne arbeiten. Als Familienunternehmen bieten wir unseren Kunden und Mitarbeitern mit absoluter Verlässlichkeit, hoher Innovationskraft und ausgeprägter Zukunftsorientierung das Fundament für eine vertrauensvolle Partnerschaft. 

Unsere Werte

Wir verändern uns – das ist notwendig und wichtig. Trotz aller Weiterentwicklungen bleiben wir unseren tief verankerten Unternehmenswerten treu. Sie bieten uns Orientierung und helfen uns dabei, Veränderungen im Markt und bei ASSMANN erfolgreich zu leben und zu begegnen.

Berechenbarkeit

Wir stehen für gute Arbeit. Das ist nicht nur unser täglicher Ansporn, sondern auch ein Versprechen, das wir sowohl gegenüber allen Menschen bei ASSMANN als auch gegenüber unseren Kunden einhalten.

Kontinuität

Wir behalten unsere Ziele im Blick und arbeiten fortlaufend daran, sie erfolgreich zu erreichen. Damit dies gelingt, versuchen wir jeden Tag, noch ein bisschen besser zu werden.

Sympathie

Bodenständig, vertrauensvoll und zuverlässig – diese Eigenschaften zeichnen uns aus. So schaffen wir nicht nur eine enge Verbindung zu unseren Kollegen, sondern auch zu unseren Kunden.

Fachhandelstreue und Marktnähe

Damit wir wissen, welche Produkte und Leistungen gefragt sind, haben wir die Entwicklungen am Markt stets im Blick. Unterstützung bekommen wir dabei von unseren Fachhandels­partnern.