New WorkQuality Office - Fortbildung

Mehr als ein Trend.

Wie weit muss Arbeit neu gedacht werden? Kultur, Führen, Coachen, Arbeitsart- und Ort. Heute ist es wichtiger denn je, sich in der Analyse zu neuen Arbeitswelten mit der Arbeitsaufgabe und den Anforderungen zu beschäftigen. War vieles gut und hat sich bewährt oder müssen neue Orte für neue Anforderungen in neuen Märkten her? Die möglichen „Arbeitsorte“ werden sehr individuell sein und dennoch möglichst flexibel und agil. Brauchen wir in der Zukunft noch Bürohäuser oder wird die voranschreitende Digitalisierung den Arbeitsort bestimmen? 

Seminarinhalte

In diesem Seminar werden Grundlagen, Sichtweisen und Beispiele zu einem breitem Spectrum aufgezeigt. Der gemeinsame Dialog wird spannende Diskussionen und Erfahrungen der Seminarteilnehmer aufzeigen.

Seminar Anmeldung

Termin*
Anreise