Logistik und Montage

Im Durchschnitt werden pro Tag 27 Sattelauflieger mit ASSMANN Möbeln beladen.

Wir sind jeden Tag für unsere Kunden im Einsatz - zuverlässig und pünktlich.

Nach Anlieferung sorgen wir vor Ort für die fachgerechte Montage und Inbetriebnahme der Bürosysteme.

Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Pünktlichkeit – das zeichnet uns aus.

Deshalb sind genaue Liefertermine, eine reibungslose Montage und überdurchschnittliche Nachliefergarantien fester Bestandteil unseres Servicegedankens.

Gute Arbeit zieht sich bei uns durch alle Bereiche, deshalb setzten wir auch auf einen effizienten Logistik- und Montageservice. Sicher und professionell werden die Bürosysteme von uns vormontiert zum Transport verladen. Mit einer punktgenauen Tourenplanung sorgt unsere Logistik im Anschluss für die pünktliche Auslieferung.

Wenn unsere Möbel den LKW verlassen, ist unser Service noch lange nicht beendet: Wir sorgen dafür, dass alle Elemente sorgfältig aufgebaut und fachgerecht montiert werden. Zusätzlich bieten wir einen ausgezeichneten Ersatzteilservice und sorgen mit unserer Produkt-Nachliefergarantie dafür, dass unsere Möbelsysteme jahrelang zum Einsatz kommen.

Beratung und Planung

Entwicklung und industrielle Fertigung