Im Bereich Veredelung ergänzen Siebdruck, Silikonisierung, Konfektionierung und Montage von Dosierpumpen den Komplettservice. Dabei stellt die Wandel Packaging Group neben den hervorragenden Leistungsmerkmalen der Produkte „den bestmöglichen Dienst am Kunden“ ins Zentrum seiner Arbeit. Auf der Basis der minutiösen Planung unseres Fachhandelspartners Büroeinrichtungshaus PFERSICH wurde eine ergonomisch, funktional und optisch erstklassige Ausstattung der unterschiedlichen Büroraumtypen realisiert.

„Bei der Auswahl unserer neuen Büroausstattung haben wir uns für das Familienunternehmen ASSMANN entschieden, da uns die professionelle Fertigungstechnik und der hohe Qualitätsstandard überzeugt haben.

Das Fachhandelshaus PFERSICH hat uns mit einem Ansprechpartner durchgängig von der Konzeption über die Planung mit professionellen 3-D-Visualisierungen bis hin zur Fertigstellung begleitet. Sonderlösungen und kurzfristige Änderungen konnten durch die Projektabteilung von ASSMANN problemlos umgesetzt werden.

Unsere Mitarbeiter freuen sich über die neuen Räume. Die offene Bürolandschaft lässt Konzentration und Kommunikation gleichermaßen zu.“

Markus Wandel und Stefan WandelGeschäftsführer

Zielsetzung und bauliche Herausforderung

Die Wandel Packaging Group legte besonders großen Wert auf eine konzeptionell homogene und funktional stimmige Einrichtung der unterschiedlichen Büroraumtypen.

Die offene Bürolandschaft sollte Mitarbeiter, die zuvor in Einzelbüros tätig waren, von ihren Vorteilen und Möglichkeiten überzeugen und gleichzeitig eine gute kommunikative Anbindung an die Einzelbüros der Gruppenleiter bieten.

Arbeitsplätze
Erdgeschoss: 7 Arbeitsplätze und 1 Besprechungszimmer 1. Obergeschoss: 34 Arbeitsplätze, 2 Konferenzräume und Mittelzone

Raumtypen
Empfang, Einzelbüros, Doppel- und Mehrpersonenbüros, 1 Open-Space-Büro mit Mittelzone, 2 Chefbüros und 2 Besprechungsräume

Mobiliar

  • Schreibtische: Solos, Canvaro Steh-Sitz-Tische
  • Schränke: Allvia
  • Container und Besprechungstische: Pontis
  • Loungemöbel: Syneo
  • Konferenztische: Canvaro